Gewinnspiel: BIO. In jedem Körnchen die Wahrheit
zum Inhalt | zum Menü
Tirol Niederösterreich und Wien Niederösterreich und Wien Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg

Portal Menu


Schriftgröe normal Schriftgröe größer Schriftgröe groß
Sie befinden sich hier: Burgenland Presse

Presse

04.04.2012

Burgenland 

BIO AUSTRIA Burgenland mit neuer Geschäftsführung

Am 10.3.2012 haben die Mitglieder von BIO AUSTRIA Burgenland in der Vollversammlung einen neuen Vorstand mit Ing. Walter Zwiletitsch als Obmann an der Spitze der biobäuerlichen Vertretung gewählt.

Als Nachfolger von DI Gerhard Bruckner wurde nun mit 29.3.2012 DI Ernst Trettler als Geschäftsführer bestellt. DI Bruckner steht den burgenländischen Biobäuerinnen und Biobauern mit seiner fachlichen Kompetenz als Ansprechperson weiterhin zur Verfügung.

08.07.2010

Pressemitteilung 

Lösungsansätze für die Bio-Getreidevermarktung

Nach intensiven Gesprächen, Verhandlungen und rechtlichen Überprüfungen gibt es nun Lösungsansätze für die derzeitigen Probleme in der Bio-Getreidevermarktung.

Österreichweite Pressemeldungen

BIO AUSTRIA informiert laufend per Pressemeldungen über die aktuellen Vorhaben der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern. Eine Übersicht aller Pressemeldungen finden Sie auf unserem Österreich-Portal.
mehr lesen... Zu österreichweiten Pressemeldungen



BIO AUSTRIA auf Twitter
BIO AUSTRIA auf Facebook
BIO AUSTRIA auf
Facebook und Twitter
© 2006 BIO AUSTRIA - Netzwerk der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern
Home | Sitemap | Impressum
BIO AUSTRIA - Burgenland, Hauptstraße 7, A-7350 Oberpullendorf, T +43(0)2612/436 42, F +43(0)2612/436 42-40, E burgenland@bio-austria.at