Gewinnspiel: BIO. In jedem Körnchen die Wahrheit
zum Inhalt | zum Menü
Tirol Niederösterreich und Wien Niederösterreich und Wien Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg

Portal Menu


Schriftgröe normal Schriftgröe größer Schriftgröe groß
Sie befinden sich hier: Salzburg Konsumenten Aktuell Bürgermeister trifft Burgermeister

Bürgermeister trifft Burgermeister

Bild: © BIO AUSTRIA Salzburg

Montag Mittag besuchte Heinz Schaden, Bürgermeister der Stadt Salzburg seinen "Namenskollegen" Franz Pöllitzer, seines Zeichens Bio-Burgermeister in Salzburg.

Heinz Schaden überzeugte sich von der Bio-Qualität der Burgerspezialitäten. Angesichts der Vielzahl an Burger-Variationen entschied sich der Bürgermeister für den klassischen "Cheeseburger" und war vom hervorragenden Geschmack angetan.

Der Bio-Burgermeister wurde schon mehrfach als Testsieger ausgezeichnet, und verwendet als Partner von BIO AUSTRIA nur beste Bio-Qualität aus der Region.
So stammt das Fleisch aus Thalgau, das Gebäck aus Faistenau und das Gemüse aus Wals.

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 11.00 - 21.00 Uhr, Müllner Hauptstr. 22, T 0662/439302

mehr lesen... www.bioburgermeister.com



BIO AUSTRIA auf Twitter
BIO AUSTRIA auf Facebook
BIO AUSTRIA auf
Facebook und Twitter
© 2006 BIO AUSTRIA - Netzwerk der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern
Home | Sitemap | Impressum
BIO AUSTRIA - Salzburg, Schwarzstraße 19, A-5020 Salzburg, T +43(0)662/870 571-313, F +43(0)662/878 074, E salzburg@bio-austria.at