Tag der offenen Tür – Bio-Heu-Region setzt auf Bio-Produkte!
Am Samstag den 10. Februar lädt die Bio-Heu-Region Trumer Seenland zum Tag der offenen herzlich ein.
Datum:
Samstag, 10. Februar
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Kulturzentrum Tannberg in Lochen
Rahmenprogramm:
- Frühschoppen
- eine Ausstellung von Skulpturen
- eine Präsentation der Netzwerkpartner und
- ein musikalisches Abendprogramm ab 17:00 Uhr
Die Kulturwerkstatt als Forum für Umwelt,Gesundheit, Kunst und Kultur ergänzt hervorragend die Schwerpunkte der Bio-Heu-Region wie Erzeugung und Vermarktung von Bio-Produkten und Lebensqualität in einer ökologisch intakten Region.
Nachdem die Versorgung mit Bio-Lebensmitteln aus den Bio-Läden der Region sichergestellt ist, wird Küchenchef Martin Fuhrberg nicht nur bei Veranstaltungen auf Tannberg, sondern auch als Bio-Catering in der Umgebung biologische Spezialitäten anbieten.
Weitere Infos:
Bio-Heu-Region Obmann Franz Keil
T 06217/74 35
Foto von der Übergabe der Partnertafel:
v.l.n.r.: Küchenchef Martin Fuhrberg, Coloman Kallos vom Kulturzentrum, Heukönigin Maria Lettner, Obmann der Bio-Heu-Region Franz Keil






