Bio in Vorarlberg

©BIO AUSTRIA Vorarlberg

2019 organisiert BIO AUSTRIA Vorarlberg wieder das Bio-Fest in Feldkirch und Bregenz. Wer ist dabei?
Auch die Biomap im Auge behalten!

Bio-Fest Feldkirch

15. Juni 2019

Am Samstag, 15. Juni 2019 organisiert BIO AUSTRIA Vorarlberg wieder einen Bio-Markt in Feldkirch am Sparkassenplatz. Wir wollen Bio sichtbarer machen und die Bio-Vielfalt unseres Landes präsentieren!

Interessierte Aussteller melden sich bitte bis Mitte Mai bei

E oder T 05574 / 44 777


Bio-Fest Bregenz

SO 15. September 2019

Auch 2019 findet wieder das Bio-Fest in Bregenz statt. BIO AUSTRIA Vorarlberg.
Damit bringen wir Bio noch mehr in die Öffentlichkeit und zu den Konsumenten und Konsumentinnen.

Wir bieten unseren Mitgliedern an, sich an diesem Bio-Fest zu beteiligen. Wer Interesse hat als Aussteller dabei zu sein, oder noch weitere Informationen benötigt bitte im Büro von BIO AUSTRIA Vorarlberg melden.

Interessierte Aussteller melden sich bitte bis Ende Juli bei

E
T 05574 / 44 777


Biomaps

Bild vom Postkarte auf Stroh.
© BIO AUSTRIA

Wer seine Daten auf Biomaps aktualisieren, oder generell eingetragen werden möchte, kann ab sofort den Erhebungsbogen online ausfüllen. Es ist sogar möglich Bilder und kurze Videos zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Direktvermarkter-Erhebungsbogen online ausfüllen

Infos:

E
T 05574 / 44 777