Bioküche sucht Bioköchin/Biokoch – Landhotel Yspertal

Das Landhotel Yspertal sucht zur Ergänzung für unser Team noch eine Köchin/einen Koch mit Erfahrung in Gastronomie oder Catering. Die Speisen werden mit frischen Zutaten und Produkten gekocht und es wird sehr darauf geachtet, dass nichts weggeworfen wird. Es kommen vegetarische und vegane Speisen gleichberechtigt mit den Fleischspeisen auf den Tisch. Immer wieder werden Raritäten und besondere Sorten verwendet, die normalerweise in Restaurants nicht zu finden sind. 

Achtung: Beim Landhotel Yspertal zu kochen, führt zu täglichen Lobpreisungen durch die Gäste. Das Landhotel Yspertal hätte gerne noch eine weitere Person in der Küche, die sich zutraut in ihrem Stil zu arbeiten. Mindestens 20 Stunden/Woche, besser noch Vollzeit.

Bei Interesse:

Elisabeth Haslinger  oder telefonisch unter 07415/7218.