Rückblick „INTER-AGRAR“ in Wieselburg

© BIO AUSTRIA

Bei gutem Messewetter ging die diesjährige Wieselburger Messe zu Ende.
Obmann Otto Gasselich und Geschäftsführerin Sabine Mayr von BIO AUSTRIA NÖ und Wien waren bei der Eröffnung der „INTER- AGRAR“ Messe in Wieselburg dabei.

BIO AUSTRIA NÖ und Wien war bei der Messe mit den Beratern für Grünland Sepp Kreuzer, für Weinbau Lea- Maria Linhart, für die Direktvermarktung Roland Teufl, für den Ackerbau Robert Schneider und für die Schweinehaltung mit Sonja Wlcek vertreten.
Die Info- Biobäuerinnen und Biobauern waren für Fragen von Konsumenten vor Ort.

Der Genussbereich in der Wieselburger Halle wurde durch ein interessantes Bühnenprogramm aufgewertet: Von musikalischen Darbietungen bis zu Kochvorführungen gab es hier ein abwechslungsreiches Programm.
Auch die Siegerprodukte des Wettbewerbs um „Das Kasermandl in Gold“ wurden in diesem Bereich zur Verkostung angeboten.

Mit Rund 560 Aussteller ist die Wieselburger Messe „INTER- AGRAR“ die größte Messe in Niederösterreich.

© BIO AUSTRIA
© BIO AUSTRIA

 

 

 

 

 

 

© BIO AUSTRIA

 

 

 

 

 

 

 

© BIO AUSTRIA

Weitere Informationen
www.messewieselburg.at