Gewinne einen TCM Küchenkalender

Gewinne mit etwas Glück einen TCM Küchenkalendern für das Jahr 2024 von  La Lemonista und dazu ein nettes BIO AUSTRIA Goodybag.

Der Kalender wurde von Ursula Peer gemeinsam mit Dr. Florian Ploberger zusammengestellt und ist geprägt von der Liebe zur TCM Küche und den Aromen des Mittelmeers.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Für deine Teilnahme sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel TCM Küchenkalender“ bis 21. Jänner 2024 an: niederoesterreich@BIO AUSTRIA.at
Wir wünschen euch viel Glück!

Biologisch und nachhaltig:

Biologisch und nachhaltig angebaute Lebensmittel sind die beste Wahl für uns und unseren gesamten Planeten. Je weniger Herbizide, Pestizide, Kunstdünger & Mikroplastik dabei, desto besser geht es uns allen!

Ursula Peer

Und wer nun noch mehr Lust auf interessante Themen rund um TCM bekommen hat: Ursula Peer bietet auf Ihrer Homepage unter anderem Bio TCM Detox Retreats sowohl online, als auch auf Mallorca, Lanzarote und Formentera, Coaching, Rezepte und vieles mehr an.

© La Lemonista