Neuauflage Bio-Einkaufsführer Burgenland

Liebe Direktvermarkterin, lieber Direktvermarkter!

© BIO AUSTRIA Burgenland

Da die derzeit aktuelle Print-Ausgabe unseres Bio-Einkaufsführers fast sechs Jahre alt ist, soll es demnächst eine Neuauflage geben.

Wenn ihr mit eurem Angebot im neuen burgenländischen Bio-Einkaufsführer aufgelistet werden möchtet, bitten wir euch, uns Informationen über eure Produkte und Hofläden zukommen zu lassen.

Schickt bitte den Fragebogen ausgefüllt und unterschrieben an .

Ihr könnt den Erhebungsbogen auch gerne online ausfüllen

https://www.bio-austria.at/download/direktvermarkter-erhebungsbogen-online-ausfuellen/

Eure Daten werden sowohl für den Print-Einkaufsführer, als auch für die Online-Einkaufsquellensuche „Biomaps“ genutzt.

https://www.bio-austria.at/biomap

Bitte beachtet, dass wir sowohl im Bio-Einkaufsführer als auch auf Biomaps ausschließlich bio-zertifizierte Lebensmittel auflisten dürfen.

Ich freue mich auf zahlreichen Rückmeldungen, damit wir einen neuen, informativen Einkaufsführer erstellen können.

Downloads

Direkte Downloads

Kontakt

  • Mag. Andrea Klampfer

    BIO AUSTRIA Burgenland, Marketing
    Regionalmarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Biofeste
    • andrea.klampfer@bio-austria.at
    Profil anzeigen