Salzburg Marathon – jetzt anmelden!

© BIO AUSTRIA Salzburg
© BIO AUSTRIA Salzburg

Bereits zum 16. Mal finden vom 17. – 19. Mai 2019 die Lauffestspiele der Mozartstadt  statt.

An drei Tagen steht der Sport in der Stadt Salzburg im Vordergrund.
Bei keinem anderen Sportevent in Österreich ist der Biolandbau derart präsent wie hier.

Nutzt die Gelegenheit und lauft mit!

Ihr könnt Euch zu Sonderkonditionen anmelden. Die ersten drei Mitglieder die an schreiben, werden von uns sogar für den Lauf Eurer Wahl eingeladen.

Vom Integrationslauf (1.920m) über den Junior-Marathon (960 m – 1.920 m) Hervis-10K Salzburg CityRun, heuer neu: Staffelmarathon, Sparkasse Halbmarathon bis zur klassischen Marathondistanz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erstmals wird der Salzburger Frauenlauf und der „Frau walkt!“ by Bio Austria ins Marathon Wochenende integriert.

BIO AUSTRIA Salzburg unterstützt die Veranstalter in der Umsetzung des Verköstigungskonzepts, mit dem die biologische Verpflegung für die Läufer am Start, auf der Strecke und im Ziel sowie die Publikumsverköstigung gewährleistet wird. Die 100% Bio-Speisen werden mit Augenmerk auf Saisonalität und Regionalität ausgesucht. Der Salzburg Marathon wird von der SLK GmbH biozertifiziert und gilt als Leuchtturm-Projekt für nachhaltige Veranstaltungen.

BIO AUSTRIA wird mittels Lautsprecherdurchsagen, Banner, Fahnen, Beach, Flags, Infomaterialien u. a. stark präsent sein. Auch an der Marathon-Messe „SportMall“ am 17. und 18. Mai im Volksgarten werden wir mit einem Bio-Infostand vertreten sein und freuen uns über den Besuch unserer lauffreudigen Mitglieder. Eine Bio-Überraschung wartet auf Euch.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt bis 26. April direkt über Email () unter dem Stichwort „Anmeldung/Bio“ und der Angabe der Mitgliedsnummer. Als Konditionen gelten die jeweils günstigsten Nenngelder – sie sind auf www.salzburg-marathon.at ersichtlich und gelten für max. 2 Personen pro Mitgliedsbetrieb.