Koch.Campus Event bei der ARCHE NOAH in Schiltern

Teller anrichten beim Koch.Campus Event bei der ARCHE NOAH in Schiltern
© BIO AUSTRIA

Koch.Campus – zur Förderung der Sortenvielfalt und regionalen Partnerschaften!

© BIO AUSTRIA
© BIO AUSTRIA

Die Vereinigung von Kulinarik und Biodiversität war für die Veranstaler des Koch.Campus Events Aus- gangspunkt aller Bemühungen.
Im schönen Ambiente des Schaugartens der Arche Noah kamen regionale ProduzentInnen, die auf Sortenvielfalt setzen mit GastronomInnen, die für ihre Küche genau jene Spezialitäten suchen, ins Gespräch.

Vor Ort wurden zudem bereits funktionierende Partnerschaften vorgestellt, über die Entwicklung und die Förderung des ländlichen Raums diskutiert und köstliche Gerichte mit den präsentierten, vielfältigen Sorten gekocht.
Bio Austria Niederösterreich und Wien engagierte sich bei diesem Event gerne mit einem Info-Stand und konnte spannende, neue Kontakte für zukünftige Kooperationen zwischen den Bio Austria ProduentInnen und den Bio Austria GastronomInnen knüpfen.