MIO BIO gewinnt die Bio-Gastrotrophy 2019!

© BIO AUSTRIA
© BIO AUSTRIA


Am Montag, den 18. November 2019 wurden die diesjährigen Siegerbetriebe der BIO GASTRO TROPHY im Rahmen der Messe BIO Österreich in Wieselburg gekürt.

Monatelang waren die Tester von BIORAMA in ganz Österreich unterwegs um die besten Bio-Gastronomen zu finden. Nun wurden die Sieger auf der Messe BIO ÖSTERREICH gekürt.
Als bestes Bio-Restaurant wurde Kolariks Luftburg im Wiener Prater, als bester Biofrühstückstbetrieb die Tortenkomponisten aus Voitsberg/NÖ und für das größte Bio-Engagement Christian Fleiss „MioBio“ aus Salzburg gewählt.
Als 100% Bio-Caterer begeistert Christian Fleiss nicht nur mit seiner hervorragenden Qualität sondern auch mit seinem Engagement als Bio-Botschafter bei Kochkursen oder aufgrund seines Einkauf beim Bio-Direktvermarkter. Seit 2015 begeistert Christian Fleiss, der unter anderem bei Haubenkoch Josef Illinger gelernt hat, seine Kunden mit gehobenem Bio-Catering. Fleiss kochte im Steirereck und in der Topgastronomie am Arlberg. Auf der Suche nach dem perfekten Geschmack und stets getrieben vom Wunsch die Natur in ihrer Vollkommenheit auf dem Teller einzufangen, tingelte er danach durch die Küchen dieser Welt – wobei Spanien und Italien besonders prägend waren. Aufgrund seiner nachhaltigen Einstellung, seiner Begeisterung zur Natur und zur Lebensmittelqualität stand für sein Catering MioBio von Beginn an fest, 100% Bio-Speisen anzubieten. MioBio verbindet Leidenschaft für hochwertige Kulinarik mit einem klaren Bekenntnis zu Bio.
Die Gastrotrophy wurde von der Familie Fleiss senior entgegengenommen.

www.mio-biofleiss.at
www.bio-austria.at/bio-gastro-trophy-2019