Bio-Produktmanagement und Kundenbetreuung

Die Bio Austria Marketing GmbH, eine 100 % Tochter von BIO AUSTRIA, erweitert ihr Team und sucht eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeitbeschäftigung mit 40 Wochenstunden am Standort Linz für:

Bio-Produktmanagement und Kundenbetreuung

Aufgaben

  • Mitarbeit bei BIO AUSTRIA Qualitätsstandards im Bereichen Verarbeitung und Handel mit Schwerpunkt Veredelungsprodukten (Bio-Fleisch, Bio-Milch)
  • Verkauf und Umsetzung des BIO AUSTRIA Qualitätsstandards auf Verarbeitungsebene
  • Zertifizierungen nach dem BIO AUSTRIA Standard
  • Projekte
  • Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden für das Produkt BIO AUSTRIA Standard
  • Chain-Management der BIO AUSTRIA Ware bis zum Kunden

Wir erwarten

  • Adäquate Ausbildung
  • Praktische Kenntnisse und Ausbildung in den Bereichen Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement in der Lebensmittelwirtschaft
  • Englischkenntnisse erwünscht
  • Soziale Kompetenz sowie entsprechende kommunikative Fähigkeiten
  • Konzeptionelles Denkvermögen und eigenständiges Arbeiten
  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Mehrstundenleistung
  • Strategisches Denken, hohe Zielorientierung
  • Kenntnisse in der Erzeugung biologischer Lebensmittel und der Bio-Verordnung von Vorteil
  • Begeisterung für ökologische Zusammenhänge und Interesse am Biolandbau

Wir bieten

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe bei sehr positiven Rahmenbedingungen
  • Möglichkeiten zur Gestaltung und Entwicklung
  • Entwicklung im BIO AUSTRIA Netzwerk

Für diese Position gilt der KV für Angestellte des Gewerbes, in der Dienstleistung Information und Consulting, mit € 2.440,28 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis 24.09.2021 per E-Mail an:

Karin Eilmsteiner
E