Anzeige
Biomaps 2019
Stempelaktion 2019

Lade Termine

Aktionstag Schöpfung mit Abendveranstaltung

Datum:

4.04.2019, 9:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
7000 Eisenstadt
Burgenland + GoogleMaps
© BIO AUSTRIA

Seit nunmehr 13 Jahren engagiert sich BIO AUSTRIA Burgenland gemeinsam mit weiteren Partnern in der Organisation und der Abhaltung des „Aktionstag Schöpfung“.

Im Rahmen dieses Aktionstages können sich jedes Jahr einige hundert Schüler zu Themen rund um Natur-, Umwelt- und Klimaschutz informieren und spannende Erfahrungen sammeln.

2019 findet der Aktionstag am 4. April im Haus der Begegnung in Eisenstadt statt. Das Thema wird „Lebenswert – Lebensmittel“ sein. In den individuell gestalteten Stationen wird dieses Thema den Teilnehmern auf informative Art und Weise nähergebracht und ergibt so ein lebendiges Programm. BIO AUSTRIA Burgenland ist nicht nur mit einer eigenen Station vertreten, sondern kümmert sich auch um die Verpflegung vor Ort mit regionalen Bio-Produkten unserer Mitglieder.

Abendveranstaltung um 19:00 Uhr

Der Tag wird mit einer Abendveranstaltung abgerundet, bei welcher dieses Jahr Herr Gutmann von der Fa. Sonnentor seine Ansichten über den Wert gesunder Lebensmittel mit uns teilen wird.

Download Programm Aktionstag Schöpfung 2019

Download Abendprogramm