Lade Termine

ABGESAGT! – bio ÖSTERREICH

Beginn:

14.11.2020
Ende:
15.11.2020

Veranstaltungsort

 Messe Wieselburg
3250 Wieselburg
+ GoogleMaps
Telefon:
+43 7416 / 502-0
Website:
https://www.messewieselburg.at/
©Messe Wieselburg

Besondere Maßnahmen für besondere Zeiten: Die Messe Wieselburg GmbH hat aufgrund der aktuellen Situation die heurige bio ÖSTERREICH abgesagt!

bio ÖSTERREICH bio essen, bio kaufen, bio kleiden, bio gärtnern, bio informieren, bio bewirtschaften, bio genießen, bio Urlaub und bio Gastronomie – zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils!

Nach fünf Jahren bio ÖSTERREICH war es an der Zeit, das Profil der Bio-Messe weiter zu schärfen. Ab 2020 präsentiert sich die bio ÖSTERREICH daher in neuer Gestalt. Das schlägt sich auch in der der räumlichen Gestaltung nieder, die nun vier Schwerpunkte repräsentiert:

  • Schwerpunkt „Nachhaltig leben“ (Halle 3)
  • Schwerpunkt Bio-Produktion (Halle 5)
  • Schwerpunkt Bio-Information (Halle 7 und 8)
  • Schwerpunkt Bio-Lebensmittel (Halle 9, 10 und 11)

Der verstärkten Fokussierung auf das Einzugsgebiet und den Besucherzielgruppen der Messe Wieselburg entsprechend wurden auch die Veranstaltungstage verändert und die Messe bio ÖSTERREICH wird damit erstmals am Samstag und Sonntag stattfinden.