Lade Termine

Bio – Vielfalt am Bodensee – das Bio-Fest Bregenz

Datum:

20.09.2020, 10:00 - 16:00

Veranstalter

 BIO AUSTRIA Vorarlberg

Veranstaltungsort

Festspielhaus Bregenz – Vorplatz
6900 Bregenz
Vorarlberg + GoogleMaps
@ BIO AUSTRIA/Michaela Theurl

Wir feiern die Bio-Vielfalt in Vorarlberg – beim „Fest für die ganze Familie“ beim Festspielhaus zeigen unsere Biobäuerinnen und Biobauern, wie reichhaltig die Natur uns beschenkt. Geschmackliche Höhepunkte erleben die BesucherInnen an den zahlreichen Verpflegungsständen – ob Bio-Gemüsegerichte, kühles Bio-Bier und -Wein, fruchtige Bio-Säfte, Bio-Fleisch oder doch lieber Bio-Kuchen oder Bio-Eis für die Naschkatzen, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Für nachhaltig Gesinnte finden sich auch für zu Hause feine Mitbringsel wie Bio-Käse, Bio-Mode und zahlreiche weitere Bio-Produkte. Familienangebote gibt es für Fleischtiger und Gemüselöwen.

Das Programm wurde aufgrund der Corona-Vorschriften angepasst. Das Fest findet heuer als Bio-Markt statt. Die Bio-Vielfalt in Vorarlberg ist trotzdem ein Grund zu feiern – wir zählen hierbei auf euer Verantwortungsbewusstsein: Bleib zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst und befolge die Verhaltensregeln zum Schutz aller (Abstand halten, Hände waschen, …).

Genießt gemeinsam mit den Vorarlberger Biobäuerinnen und Biobauern, BIO AUSTRIA Vorarlberg und BIO Vorarlberg den nachhaltigen Lebensstil – wir freuen uns auf euch!