Lade Termine

Bio-Markt statt Bio-Fest in Frauenkirchen am 19.9.2020

Datum:

19.09.2020, 8:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Vor der Basilika
Kirchenplatz 27
7132 Frauenkirchen
+ GoogleMaps
© BIO AUSTRIA Burgenland

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es uns leider nicht möglich, das Biofest in Frauenkirchen in geplanter Weise abzuhalten.

Da wir unseren Mitgliedsbetrieben trotzdem die Möglichkeit bieten möchten, sich und ihre ausgezeichneten Bio-Produkte in der Region zu präsentieren, haben wir uns dazu entschlossen, einen Bio-Lebensmittelmarkt abzuhalten.

Am Samstag, den 19. September 2020 von 8:00-12:00 Uhr findet unter Einhaltung aller aktuellen Covid 19-Richtlinien der Bio-Bauernmarkt in Frauenkirchen statt.

Dankenswerterweise stellt uns Herr Pfarrer Lackner den wunderschönen Platz vor der Basilika zur Verfügung, sodass wir zwischen den Ausstellern genügend Abstand halten können und generell die Fläche großzügig bespielen werden.

Neben den Frauenkirchner Urgesteinen: Biohof Heideboden – Familie Kaintz und Manufaba, welche Bio-Weine und Bio-Tofu zum Verkauf anbieten werden, sind auch noch zahlreiche andere Aussteller vertreten. So freuen wir uns auf ausgezeichneten Honig , Zackelschaf-Spezialitäten, Bio-Gemüse, -Käse und -Kürbiskernöl.

Auf euren zahlreichen Besuch freuen sich die Aussteller und das Team von BIO AUSTRIA Burgenland.

Kontakt

Mag. Andrea Klampfer
BIO AUSTRIA Burgenland
Regionalmarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Biofeste
E
M: +43 676 842 214 306

Wer als Bio-Aussteller mitmachen will, meldet sich bitte bei Mag. Andrea Klampfer.