Lade Termine

Verbandsexkursion nach Kärnten

Beginn:

21.09.2020
Ende:
22.09.2020

Veranstaltungsort

Kärnten

Kärnten + GoogleMaps
© Bio Ernte Steiermark

Coronabedingt musste die geplante Verbandsexkursion abgesagt werden. Auf Grund steigender Anfrage und Reiselust wird es nun doch eine Exkursion geben. Das Programm ist etwas abgeändert und befindet sich in Ausarbeitung. Einige spannende Direktvermarktungs- und Kooperationsbetriebe sind bereit ihre Türen für uns zu öffnen. Das fertige Programm kann in Kürze auf unserer homepage nachgelesen werden.

Termin:

21.09. bis 22.09.2020

Anmeldung:

Ab sofort möglich, Anmeldeschluss 10.7.2020; Reisepass od. Personalausweis. Die Anmeldungen werden ab Einlangen der schriftlichen Anmeldung und Einzahlung des Beitrages gültig, bei Verhinderung ist eine Ersatznennung möglich, Stornogebühren fallen ggf. individuell aus.

Leistungen:

Busfahrt an/ab Graz (St. Margarethen bei Bedarf), Zu/Ausstiegsmöglichkeiten können gesondert vereinbart werden Führungen auf den Schaubetrieben Übernachtung im DZ/F/HP (EZ Zuschlag 20,-) in einem guten 4* Hotel

Nicht inkludiert:

private Ausgaben, Getränke während der Reise Ausrüstung Wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk

Preis:

130 €/Person für Bio Ernte Steiermark Mitglieder, 150 € für Nichtmitglieder

Information:

Foto: © Bio Ernte Steiermark Portrait Martina Lepschi

Mag. Martina Lepschi

Bio Ernte Steiermark, Landwirtschaft

Leaderprojekt, Innovationen im biologischen Landbau

F: +43 316 8050 7140

M: +43 676 842214 418

Krottendorferstraße 79, A-8052 Graz