Bio, regional, sicher.

Einladung zum Bio-Markt Langeck im Burgenland

Wir freuen uns in diesem Jahr besonders, wieder einen Bio-Markt in Langeck veranstalten zu können. Glücklicherweise dürfen wir in diesem Jahr wieder ins Ortszentrum von Langeck zurückkehren.

Da der Biobauernmarkt in Langeck sowohl bei unseren Mitgliedsbetrieben, als auch bei den Konsumenten äußerst beliebt und gut etabliert ist, werden wir in diesem Jahr das Areal rund um die Kirche und zusätzlich auch wieder das Pädagogische Zentrum als Marktplatz zur Verfügung stellen können.

Auf dem Platz um die Kirche findet ihr neben verschiedensten Bio-Pflanzerln natürlich auch köstliche bäuerliche Bio-Lebensmittel. Im pädagogischen Zentrum könnt ihr euch nach getätigtem Einkauf mit besten Bio-Speisen und -Getränken stärken. Endlich können wir wieder Tische und Bänke zum Verweilen anbieten, und so könnt ihr nach eurem Einkauf gemütlich rasten.

Um die zehn Jungpflanzen-Anbieter werden verschiedenste Bio-Jungpflanzen mitbringen; somit wird mit Sicherheit für jeden Gärtner etwas Passendes dabei sein.

Neben den beliebten Jungpflanzen werden aber natürlich auch viele andere Bio-Lebensmittel zum Verkosten und Verkauf angeboten werden. So könnt ihr euch an diesem Marktag neben Jungpflanzen auch mit Käse, Honig, Oliven, Nudeln, Kernöl, Gemüse und Fleischprodukten eindecken.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der Biohof Traupmann, Bio Hof Taunus, Biohof Klampfer, Bocki´s Straußenfarm und Biohof Chuang.

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

Pädagogisches Zentrum Hauptstraße 29
7442 Langeck bei Lockenhaus
Burgenland

Veranstalter

Bio Austria Burgenland

Downloads

Direkte Downloads