Bio, regional, sicher.

Frau Freudig schaut mit uns aufs Ganze

Frau Freudig_©Lukas Schrall

Buch „Erstmal für immer“
Lesung der Autorin und Bloggerin „Frau Freudig“ mit anschließender Bio Austria Podiumsdiskussion

© Piper Verlag

Vom Hörsaal in den Kuhstall – das ist das Motto der Bloggerin Madeleine Becker, auf Instagram auch bekannt als Frau Freudig. Die Quereinsteigerin ist für einen Urlaub am Bauernhof gekommen und wegen der Liebe – zum Bauerssohn und zu den Tieren – geblieben.

Wie es dazu gekommen ist?

Das erzählt sie am Donnerstag, dem 23. Jänner 2023 bei der von Bio Austria veranstalteten Buchlesung und Podiumsdiskussion.

Eine Veranstaltung bei der sich alles um die Landwirtschaft, die Gesellschaft und den gegenseitigen Erwartungshaltungen drehen wird.

Danach kann man den Abend bei biologischen Snacks und Getränken und mit guten Gesprächen ausklingen lassen.

Die Veranstaltung auf keinen Fall verpassen!

Dazu mit ein paar wenigen Klicks zur kostenfreien Veranstaltung anmelden und eine Woche vor Veranstaltungsbeginn noch einmal eine Erinnerung per Mail erhalten.
Die Bestätigungs-Mail ist das Ticket zur Veranstaltung.

Mit dieser Anmeldung ist eine Reservierung bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach kann der Platz an Gäste auf der Warteliste oder vor Ort vergeben werden.

Und so findest du hin:

Mit den U-bahn Linien U4 und U6 kommt man ganz bequem nach Spittelau. Dort unbedingt den Ausgang in Richtung Josef-Houlabek-Platz nehmen. Gleich nach dem Ausgang befinden sich links 2 Abzweigungen. Dort befindet sich ein kleines orangenes Schild mit der Aufschrift „Lillis Ballroom“. Man nimmt also die rechte Abzweigung. Beim Park&Ride, das sich dann auf der linken Seite befindet, ist wieder ein Schild angebracht. Der direkte Weg führt an einer Treppe an der Außenseite des Parkhauses hinunter direkt zum Donaukanal. Dort rechts halten und nach einigen Metern sieht man schon den Veranstaltungsort.

Hier findet ihr ein Video mit der Wegbeschreibung:

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

Lillis Ballroom Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 326-329
1090 Wien

Anmeldung