BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Dominik Reichart e.U. Bad Zeller Eierhof

Bad Zeller Eierhof
© BIO AUSTRIA OÖ

Unser Partnerbetrieb Dominik Reichart e.U. Bad Zeller Eierhof stellt sich kurz vor. Wir freuen uns den Betrieb im BIO AUSTRIA Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Teigwaren vom Bad Zeller Eierhof

Bad Zeller Eierhof
© BIO AUSTRIA OÖ

Der langjährige BIO AUSTRIA Partner Mühlviertler Teigwaren in Bad Zell startet nun neu durch: Dominik Reichart übernimmt die Geschäftsführung, er setzt im Biobereich weiterhin auf BIO AUSTRIA Qualität und erzeugt Bio-Teigwaren mit Rohstoffen von BIO AUSTRIA Betrieben (ca. ein Viertel der gesamten Nudelproduktion). Weiters wird wieder Lohnverarbeitung für bäuerliche Biobetriebe angeboten.

Bei der Bio-Teigwarenproduktion hat sich Karl Gusenbauer über viele Jahre einen guten Namen und einen Markt aufgebaut und er hat nun mit Dominik Reichart einen verlässlichen Partner gefunden.

Bio-Teigwaren, Bio-Eier und Lohnverarbeitung

Nun ist es für Biobetriebe wieder möglich mit zur Verfügung gestellten Rohstoffen vom eigenen Biohof (Eier bzw. Getreide) BIO AUSTRIA Teigwaren in Lohnverarbeitung herstellen zu lassen. „In Lohnverrechnung stellen wir Teigwaren in über 90 verschiedenen Sorten und Arten her. Wir produzieren aus Rohstoffen in bester BIO AUSTRIA Qualität die gewünschten Produkte, verpacken und etikettieren. Die Betriebe schätzen unsere Qualität und Flexibilität und daher produzieren wir für namhafte Kunden in ganz Österreich“, freut sich Dominik Reichart auf Anfragen von BIO AUSTRIA Mitgliedsbetrieben.

 


Faktenbox

  • Unternehmensgründung: 1997, Neuübernahme Sommer 2019
  • Unser Angebot: BIO AUSTRIA Teigwaren und Bio-Eier

Kontakt

Bad Zeller Eierhof
Hirtlhof 3, 4283 Bad Zell
T 07263 6077
M 0676/52 64 005
E