11.-15.11.2023 – Alles für den Gast Messe

© Pexels

Zum ersten Mal nimmt BIO AUSTRIA in Kooperation mit Biogast an der größten Fachmesse für die Gastronomie teil. In der über 200 Quadratmeter großen Bio-Welt präsentieren BIO AUSTRIA Partner und Bio-Produzenten ihre Produkte.

Näheres zur Messe:
www.gastmesse.at/de-at/besuchen/biowelt.html

Der Trend zu mehr Bio-Lebensmitteln wird auch in der Außer-Haus-Verpflegung vermehrt gelebt.  BIO AUSTRIA bietet interessierten Betrieben professionelle Beratung bei der Umstellung auf Bio – unverbindlich und kostenfrei. Im persönlichen Gespräch erfahren die Unternehmen, wo sie regional hochwertige Bio-Lebensmittel beziehen und welche Produktgruppen einfach umgestellt werden können. Gut zu wissen: Es gibt keinen Bio-Mindestwareneinsatz.   

BIO AUSTRIA fördert Bio in der Gastronomie und Hotellerie

Betriebe, die sich ab April 2023 zum ersten Mal Bio-zertifizieren lassen, können sich ab sofort eine Förderung* sichern. Die Beantragung dieser Förderung geht einfach und unbürokratisch.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
office@BIO AUSTRIAmarketing.at

Dieses Förderangebot ist limitiert und gilt nur für Betriebe mit Sitz in Österreich, die sich zum ersten Mal einer Bio-Kontrolle unterziehen.

*Die Höhe des geförderten Betrags ist abhängig vom Betrag der Rechnung der Bio-Kontrollstelle. Pro Betrieb kann die Förderung nur ein Mal (für die erste Bio-Kontrolle) in Anspruch genommen werden. Limitiertes Angebot. Die Zuteilung erfolgt nach dem „first come – first serve“ Prinzip. Gültig für Gastronomie- und Hotelbetriebe mit Sitz in Österreich.