BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Bio-Heuriger Urbanistubn

© Urbanistub´n

Unser Partnerbetrieb Bio-Heuriger Urbanistubn, stellt sich vor. Wir freuen uns den Betrieb im Netzwerk als BIO AUSTRIA Goldpartner vorstellen zu dürfen.

In der Küche gib es Bio vom eigenen Hof

Bereits seit 1998 gibt es die Urbanistubn der Familie Fallbacher in Pixendorf. Oberstes Credo war von Anfang an so viel als möglich selbst zu erzeugen. Vom Ferkel bis zum fertigen Schweinsbraten, der prämierten Blunzen und den
prämierten Weinen.
Sehr viele Rohstoffe kommen direkt aus der eigenen Landwirtschaft in die Urbanistubn.

Saisonale und regionale Bio-Produkte

Vor einigen Jahren wurden diese landwirtschaftlichen Betriebe auf die biologische Produktion umgestellt. Damit das selbsterzeugte Bio-Fleisch, der Bio-Wein und die Bio-Säfte auch dementsprechend vermarktet werden konnten, wurde im Jahr 2020 der erste Sturmheurige mit 100 % biologischen Produkten abgehalten. Seit damals an wurde nur mehr mit Bio-Rohstoffen gekocht. Diese Entscheidung war goldrichtig und nun sind wir stolz die BIO AUSTRIA Gold Partnerschaft erreicht zu haben.

Veganens Fingerfood bis zu „Alles vom Schwein“

Bei privaten Festen oder Cateringbetrieb können wir so gut wie alle Wünsche erfüllen. Individuelle Speisen für Veganer, Vegetarier oder Fleischtiger sind für uns selbstverständlich. Je nach Saison wechselt die Speisekarte, sei es im Herbst die Waldviertler Bio-Gans oder Klassiker wie Heurigenschmaus oder Schweinsbraten. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.


Faktenbox

  • Gründung: 1998
  • Bio-Zertifizierung: seit 2020
  • Angebote: Heuriger, Catering und private Veranstaltungen

Kontakt

Bio-Heuriger Urbanistubn
Fam. Fallbacher
Mayerhofstraße 40
3451 Pixendorf
T +43 2275 74737
M +43 664 3856159
E
W www.urbanistubn.at

Hier geht´s zur Website Bio-Heuriger Urbanistubn