BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Vi.Power GmbH

© VI.Power GmbH

Unser Partnerbetrieb „Vi. Power GmbH, stellt sich vor. Wir freuen uns, den Betrieb im BIO AUSTRIA Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Handarbeit statt Industrieware

Vi. Power GmbH ist eine Wiener Manufaktur, die bereits 1992 von einem Haubenkoch gegründet wurde. Wir sind Produzent von frischen geschnittenen Früchten, Fruchtsalaten, frischen Säften, Smoothies und Shots. Die Rezepte dazu sind traditionell überliefert. Aber so viel wird verraten: Alles Handarbeit, alles ganz frisch, komplett ohne Konservierungsstoffe.

Höchste Qualität

Orangesaftpresse, Entsafter & Mixer – ansonsten sind es Hände, die geübt Äpfel, Kiwis, Ananas und Melonen schneiden. Selbstverständlich ist diese Handarbeit heutzutage nicht mehr, dadurch kann aber immer die höchste Qualität garantiert werden. Die Grundlage beginnt natürlich bei hochwertigen Bio-Rohstoffen in Topqualität.

Vitamine, Mineralstoffe & Antioxidantien bleiben erhalten

Alle Säfte sind frisch gepresst und werden nicht pasteurisiert und erhitzt. Damit bleiben alle Vitamine, Mineralstoffe & Antioxidantien erhalten, konträr zum Direktsaft. Besonders bei den frisch gepressten Fruchtsäften sind wir ein Gegenpol zu den stark verbreiteten Direktsäften.

Starker regionaler Partner

Mit der heimischen Gastronomie und unseren Netzwerkpartnern wollen wir dieses Bewusstsein stets umsetzen.

Mit guter Qualität, stets neuen Geschmacksrichtungen und mit Regionalität, wollen wir Nischen besetzen, die bisher noch nicht erreicht werden konnten.

Wir freuen uns nun im BIO AUSTRIA Netzwerk zu sein und dadurch neue Kontakte im Bio-Netzwerk zu knüpfen.


Faktenbox

  • Unternehmensgründung: 1992
  • Unser Angebot: Fruchtsalate, geschnittenes Obst, frisch gepresste Säfte
  • Philosophie: Handarbeit, Nachhaltigkeit, Umweltschutz in leistbarer Bio-Qualität.
  • Besonderheit: Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Bio-Fruchtsalaten, frisch gepressten Bio-Säften neue Nischen eröffnen für alle Bio-Genießer. 

Kontakt

Vi. Power GmbH
Perfektastraße 88/4
1230 Wien
T +43 699 19228523
M
W vi-power.at

Hier geht´s zur Website von Vi.Power GmbH