Bio Austria Salzburg tourte wieder durch die Bezirke

© BIO AUSTRIA Salzburg

Das Salzburger Biofest am Kapitelplatz konnte auch dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden. Wir entschieden uns wie im Vorjahr als Alternative zu einer dreiwöchigen „Bio-Infotour“ durch die Bezirke. 

Als Orte für die Bio-Infotour wurden vorwiegend Wochen-Märkte in den Bezirken gewählt, zu welchen wir uns mit Info-Zelt und Rahmenprogramm gesellten: Bauernmarkt Tamsweg, Biobauernmarkt Seekirchen, Biomarkt Hallein, Saalfelden Weltladen, Biomarkt Bergheim, Bauernmarkt Radstadt und Biomarkt Max Reinhard Platz (Grünmarkt). 

Zusätzlich zu unserem Infozelt luden Live-Musik, Glücksrad, Gewinnspiel, Bio-Goodies und unser Bio-Minimuseum ein, mehr über die Besonderheiten der Biolandwirtschaft zu erfahren.

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    Bio Austria Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    Profil anzeigen