Genuss Burgenland – Die Messe für Feinschmecker

Um die qualitativ hochwertigen Bio-Lebensmittel unserer Mitgliedsbetriebe zu bewerben, waren wir auch in diesem Jahr bei der Genussmesse in Oberwart mit einem BIO AUSTRIA Informationsstand vertreten. Dieses Jahr fand die Messe erstmalig dreitägig statt (Freitag bis Sonntag) und war, wie immer, sehr gut besucht.

Vor allem die Bio-Einkaufsführer waren äußerst beliebt bei den Messebesuchern und wir konnten viele davon an interessierte Konsumentinnen und Konsumenten verteilen.

Ausgestattet mit unserem BIO AUSTRIA Smoothie-Rad und verschiedensten Infomaterialien konnten wir den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern den Unterschied zwischen regionalen-konventionellen und regionalen-biologischen Lebensmitteln näher bringen. Auch auf die korrekte Kennzeichnung der Bio-Lebensmittel wurde in Gesprächen oft eingegangen und wir freuen uns darauf, bei der nächsten Genussmesse wieder mit dabei zu sein.