Mit Energie ins neue Jahr – TCM Küchenkalendar 2021 von Ursula Peer und Dr.Florian Ploberger

Wer für das Jahr 2020 noch einen Wandkalendar braucht und auf der Suche nach neuen Rezeptideen ist, braucht nicht mehr weiter zu suchen. Mag. Ursula Peer, MBA hat in Kooperation mit Dr. med. univ. Florian Ploberger, B.Ac. MA Wandkalendar gestaltet, welcher mit Rezepten, Tipps und schönen Fotos gesund durchs Jahr 2021 führen soll.

Verzichtet wird in den Rezepten auf Laktose, Gluten, Hefe, raffinierten Süßungsmitteln und raffiniertem Salz.

© LaLemonista/Ursula Peer

Dabei verbindet Ursula Peer ihre langjährige Erfahrung mit mediterranen Genüssen und lässt auch Erkenntnisse aus der Medizin einfließen.
Seit 12 Jahren arbeitet sie an Ihrer biologischen TCM Detox Philosophie.
Beim Kauf eines Wandkalenders werden 0,25 € an die Organisation von Vandana Shiva gespendet. Sie ist Trägerin des alternativen Nobelpreises, die durch ihren Einsatz Unglaubliches zum Wohle unseres Planeten erreicht (Agroökologie, Biodiversität, Saatenbanken Seed Freedom uvm.).

Zitate aus ihrem Kalendar:

„Meine Küchen-Philosophie: TCM-Detox

Ich verpacke alte Küchen-Weisheiten in einfache alltagstaugliche Tipps und Rezepte. Aufgrund meiner inzwischen 25-jährigen Lernkurfe mit der TCM konnte ich irgendwann nicht mehr außer Acht lassen, wie stark der Einfluss der Qualität mancher Lebensmittel und moderner Lebensumstände geworden ist. Deshalb begann ich vor inzwischen 12 Jahren den Pfad meiner biologischen TCM Detox Philosophie zu gehen, um uns die beste, cleanste Ernährung der Jetztzeit basierend auf dem jahrtausendealten Wissen der TCM zu ermöglichen“

„Biologisch und nachhaltig angebaute Lebensmittel bieten essenzielle Bausteine für unseren Körper und sind die beste Wahl für uns und unseren Planeten. Im Zuge meiner Arbeit bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass unser Wohlbefinden nicht nur an dem liegt was wir essen, sondern daran, was wir NICHT auf unsere Teller legen oder in unsere Gläser füllen. Supergute, biologische und vollwertige Detox Rezepte zu kreieren ist deshalb seit 12 Jahren meine Leidenschaft.“

Lassen Sie sich ein ganzes Jahr lang inspirieren: Der Kalender liefert Inspiration für ein kräftiges Immunsystem, Energie und eine gesunde Mitte – alles, was man in diesen herausfordernden Zeiten braucht.

Mehr Infos sowie die Möglichkeit, einen Kalender einen Kalender zu bestellen findet ihr hier.

Für alle, welche mehr Interesse an TCM und Ursula Peer haben: Ab Februar 2021 startet ihre TCM-Detox Plattform! Mit einem abgeschlossenen Jahresabo erhält man Zugriff auf ihren TCM Detox Blog sowie Online Retreats und Workshop. Mehr Infos dazu folgen.

Meine NEUE TCM Detox Plattform