Bio Austria Kärnten Einkaufsführer

© BIO AUSTRIA

Wir wünschen uns Lebensmittel, die richtig gut schmecken, die uns gut tun, die Nahrung für Körper und Seele gleichermaßen sind.

Gut zu wissen, dass es sie wirklich gibt, nämlich ganz in der Nähe, bei den BIO AUSTRIA Direktvermarkter. Vom Getreidekorn bis zum selbstgebackenen Brot und süßen Backwaren, von der frischen Milch bis zu feinstem Joghurt, cremigem Topfen und würzigen Käsespezialitäten, vom Honig bis zu Propolis und Met, von frischen Kräutern bis zum Gemüse frisch vom Feld und Obst, das gerade noch am Baum war… über jedes dieser Lebensmittel kann eine Geschichte erzählt werden. Über das Wachstum, das reifen, die Lage, die Tiere und ihr Leben auf dem Hof, die besondere Beziehung der Bauern zur Natur…

Dieser BIO Einkaufsführer gibt einen Überblick über das reichhaltige Angebot an Schaubauernhöfen, Urlaubsbetrieben, Direktvermarktern und gewerblichen Partnern in einer Broschüre zusammengefasst und ist somit das Nachschlagewerk zum Thema biobäuerliches Vermarktungs-, Service- und Urlaubsangebot in Kärnten.

 

Downloads

Direkte Downloads