Biofest Langeck 2018

Biofest Langeck war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 5. Mai 2018 fand zum 17. Mal das Biofest in Langeck statt.

Wieder einmal standen die Bio-Jungpflanzen im Mittelpunkt und so herrschte bereits ab den frühen Morgenstunden ein reger Andrang auf die Pflanzenvielfalt unserer Aussteller. Das Angebot an Gemüsejungpflanzen, Kräutern, Bäumen und Sträuchern in BIO AUSTRIA Qualität überzeugte die gut 1000 Besucher vollends. Die Bio-Bauern und Bio-Bäuerinnen halfen mit professioneller Beratung die richtige Bio-Jungpflanze für einen jeden Garten zu finden und standen allen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

An vielen veredelten Produkten wie Bio-Kürbiskernöl, Bio-Edelbränden oder Bio-Säften waren die Besucher ebenfalls sehr interessiert und die geschmackliche Qualität des ausschließlich mit Bio-Produkten bestückten Caterings überzeugte auf ganzer Länge. BIO AUSTRIA Burgenland war mit einem Bio-Informationsstand vor Ort, der ebenfalls sehr gut besucht war.

Es war ein sehr gelungener Auftakt der Biofest-Saison von BIO AUSTRIA Burgenland, die am 23.6.2018 in Güssing fortgesetzt wird.