Neuer Partner Bio-Restaurant Humboldtstubn

© Humboldtstubn

Die Humboldtstubn ist seit vielen Jahren eine Institution in der Stadt Salzburg.
Welcher Salzburger kennt nicht das gemütliche Ambiente des Traditionshauses mit Barbetrieb, sei es um traditionell zu speisen oder den Tag ausklingen zu lassen. Vor zwei Jahren wurde die Humboldtstubn von den Betreibern des ebenso legendären Nachtclubs Half Moon, unter Einheimischen als „Haferl“ bekannt, übernommen. Und dies mit einem ehrgeizigen Konzept, in dem Bio-Lebensmittel, Nachhaltigkeit und Entschleunigung für die Betreiber Martin Sönmezay und Michael Kohlhammer im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Humboldtstubn entschlossen hat, Partner von BIO AUSTRIA Salzburg zu werden.
Damit einhergehend lassen sich die Betreiber auch biozertifizieren. In der Humboldstubn werden alle Speisen zur Gänze biologisch angeboten. Die regionalen Lieferanten werden auf der Homepage aufgelistet. Die Humboldtstubn ist von täglich von 11’30 Uhr geöffnet bis 23’00 Uhr geöffnet, von Freitag bis Samstag bis 01’00 Uhr. Mittags begeistert das Restaurant mit günstigen Bio-Menüs.

www.humboldstubn.at

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    BIO AUSTRIA Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    • peter.hecht@bio-austria.at
    Profil anzeigen