Bio, regional, sicher.

Einladung zum Bio-Fest Güssing

Liebe Bio-Freundinnen, liebe Bio-Freunde!

Wir freuen uns sehr, wieder ein Bio-Fest in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Güssing veranstalten zu dürfen.

Die Landwirtschaftliche Fachschule öffnet ihre (Stall)Türen und bietet allerlei Aufregendes: So kann man eine E-Kutschenfahrt unternehmen, einer Reitvorführung beiwohnen oder Wissenswertes während der Imker-Show erlernen. Natürlich werden wir von Bio Austria Burgenland mit unserem mobilen Infostand vor Ort sein.

Die Stadtkapelle Güssing und „Manuel Hafner & Nadjas Cello“ sorgen für die musikalische Umrahmung des Festes.

Nach eurem Einkauf könnt ihr euch mit besten Bio-Speisen und -Getränken stärken. 
Endlich können wir wieder Tische und Bänke zum Verweilen anbieten, und so könnt ihr den Sommertag genussvoll ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der Biohof Traupmann, Biohof Lehner, Biohof Hoffmann, die Landwirtschaftliche Fachschule und Biohof Chuang.  Alles in Bio-Qualität – versteht sich!

Somit hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns auf euren Besuch am Bio-Fest in Güssing!

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

LFS Güssing Stremtalstraße 19
7540 Güssing

Veranstalter

Bio Austria Burgenland

Downloads

Direkte Downloads