Gelungene Bio-Ballnacht

Männer beim Schuhplatteln
© BIO AUSTRIA / Agnes Scheucher

Im schönen Ambiente des Hauses der Begegnung in Gaming eröffnete die Leiterin der BIO AUSTRIA Arbeitsgruppe Gaming, Christa Petsch, mit Obmann Otto Gasselich und Poldi Adelsberger vom Vorstand von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien den heurigen BIO-Ball am 25. November.

Bis in die frühen Morgenstunden tanzten und feierten knapp 300 Gäste aus nah und fern. Die regionalen biologisch produzierten Getränke und ebensolches Essen trugen das ihre zur festlichen Stimmung bei.

Beim Gewinnspiel errieten gleich neun Ballgäste das Gewicht von drei Bio-Bauern, auf sie warteten tolle Bio-Preise. Wer das Glücksrad drehte, konnte sich auch sicher sein, zu einem kleinen oder größeren Bio-Schmankerl zu kommen.

Alles in allem ein liebevoll vorbereitetes und stilvolles Ballereignis mit gekonnten Einlagen der Wiesergrabler Schuhplattler.