Selten so gelacht wie dieses Jahr beim Kabarett am Biohof

© BIO AUSTRIA Salzburg

Für den diesjährigen Abschluss der Veranstaltungsreihe „Kabarett am Biohof“ stand Edi Jäger am Biofest das letzte Mal auf der Bühne. Insgesamt neun Mal war Edi Jäger auf den unterschiedlichsten Biohöfen in Salzburg zu Gast. Jeder Veranstaltungsort war einmalig. Je nach Witterung spielte Edi Jäger im Stall, Seminarraum oder auf der Streuobstwiese, wie im Bild beim Herzoghof in Leogang. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv bis euphorisch, sowohl von Gästen als auch von Betriebsseite.

Wer Interesse hat, kommendes Jahr ein Kabarett am Biohof abzuhalten meldet sich gerne bei uns im Büro.

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    BIO AUSTRIA Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    Profil anzeigen