Bio, regional, sicher.

Raus aus Öl und Gas – wie Jede/r völlig energieunabhängig werden kann

© Wolfgang Löser

Mit dem Energierpionier Wolfgang Löser

Wolfgang Löser ist Landwirt und KFZ-Meister. Seit über 20 Jahren betreibt er
seinen Ackerbaubetrieb völlig Energieautark. Er versorgt seinen Betrieb zu 100%
mit Wärme aus Solarthermie und Biomasse, Strom aus Photovoltaik, Pflanzenöl-BHKW
und Windenergie und Treibstoff aus kaltgepresstem Sonnenblumenöl.

Der Bauernhof erzeugt weit mehr Energie als verbraucht wird und ist wirtschaftlich erfolgreich. Er wurde sowohl mit nationalen als auch internationalen Preisen ausgezeichnet, zuletzt erhielt er den Hans- Kudlich-Preis 2006.
In seinen Beispielen zeigt er unzählige Lösungen wie jeder völlige Energieunabhängigkeit erreichen kann, auch ohne Bauernhof.

Eintritt: freie Spende

Wir freuen uns auf alle, die Energieunabhängiger werden wollen,
BIO AUSTRIA NÖ und Wien, Gemeinde Allhartsberg, NÖ Bauernbund

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

AllhartsbergerHof Markt 34
3365 Allhartsberg