Bio, regional, sicher.

Genuss auf Haubenniveau

Datum & Ort:

Montag, 8. April 2024 , 9.00 – 15.00 Uhr
Genusswerk Innsbruck, Ing.-Etzel-Straße 81/82

Inhalt:

Entdecke die kulinarische Welt der vegetarischen und veganen Küche in unserem exklusiven Kochkurs. Unter der meisterhaften Anleitung von Haubenkoch Peter Fankhauser lernst du, wie du mit ausschließlich hochwertigen Bio-Zutaten köstliche Gerichte zaubern kannst. Freu dich auf praktische Tipps, inspirierende Rezepte und den Genuss nachhaltiger Gaumenfreuden!

Der Zillertaler drei Haubenkoch Peter Fankhauser begeistert mit vegetarischer und veganer Küche. Gault Millau kürte ihn zum „Newcomer des Jahres 2024“, eine Auszeichnung für sein herausragendes kulinarisches Talent und kreative Küche. Darüber hinaus hat sich sein Restaurant Guat’z Essen als das zweitbeste „Vegetarisch Vegane Restaurant“ in Österreich etabliert.

Referent:

  • Peter Fankhauser

Kurskosten:

EUR 215,-

Kursanmeldung:

bis spätestens Montag, 1. April 2024

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

Genusswerk Innsbruck Ing.-Etzel-Straße 81/82
6020 Innsbruck

Kontakt