Neuer Bio-Einkaufsführer Oberösterreich

© mesic

Wo gibt’s was in Bio-Qualität? Der neue Bio-Einkaufsführer bringt Klarheit

Wo finde ich hochwertige Bio-Lebensmittel direkt vom Bauernhof? Was bedeutet Bio und was steckt hinter der Bio-Landwirtschaft? Der neue Bio-Einkaufsführer bietet hilfreiche Antworten und ist DAS Nachschlagewerk für einen nachhaltigen Lebensstil, denn er vereint regionale und ökologische Aspekte. Er führt die Menschen direkt dahin, wo die beliebten Bio-Lebensmittel und Bio-Produkte entstehen und verkauft werden – zum Bio-Bauernhof.

© mesic

500 Adressen für feinsten regionalen Bio-Einkauf & Bio-Freizeitangebot

Mehr als 360 Adressen von BIO AUSTRIADirektvermarktern und 70 gewerblichen Bio-Partner- und Bio-Gastronomiebetrieben sowie zahlreiche Freizeit – und Urlaubsangebote zeigen die bunte Vielfalt des regionalen Bio-Angebots in Oberösterreich und sorgen für Erlebnisse der besonderen Art.

Mit dem neuen Bio-Einkaufsführer von BIO AUSTRIA OÖ findet man leicht seinen Direktvermarkter in der Nähe und kann sich mit hochwertigen regionalen Bio-Lebensmitteln versorgen. Beim Einkauf direkt beim BIO AUSTRIALandwirt kommt man nicht nur in den Genuss von Lebensmitteln mit bestem Geschmack und von höchster Qualität, sondern unterstützt auch die Umwelt und die Arbeit der Biobäuerinnen und Biobauern in der Region.

Die Printversion gleich kostenlos bestellen unter: oberoesterreich@BIO AUSTRIA.at oder direkt bei uns im Büro in Linz abholen!

© mesic

Hier den Einkaufsführer online durchsehen und als pdf downloaden

BIO AUSTRIA Oberösterreich
Auf der Gugl 3
4021 Linz
T 050/6902-1420
E oberoesterreich@BIO AUSTRIA.at

Downloads

Direkte Downloads