BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Biohof Mascherbauer

© Biohof Mascherbauer

Unser Partnerbetrieb „Biohof Mascherbauer“ in Schwertberg, OÖ stellt sich kurz vor. Wir freuen uns, den Betrieb im Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Wo sich Hügelland und Donauebene treffen

Im wunderbaren Mühlviertel, dort wo sich Hügelland und Donauebene treffen, liegt unser vielfältiger Bio-Bauernhof. Auf unserem Biohof leben Schweine, Rinder, Weidehendl, Weideputen, Weidegänse, das Futter kommt von den eigenen Feldern. Als zweites Standbein betreiben wir in unserem Mühlviertler Biohofladen eine Bio-Gastronomie: 100% köstlich frisch, 100% biologisch und 100% regional können Sie unsere Bio zertifizierte Gastronomie erleben! Vieles von unseren Bio-Naturprodukten kommt direkt von uns daheim, sowie von ausgewählten Partnerbetrieben aus der Bioregion Mühlviertel.

Wo Vielfalt zur Einheit wird!

Unsere Gastroküche bietet zu den Öffnungszeiten schmackhafte Gerichte aus frischen biologischen Zutaten. Für Feiern verschiedener Art bietet das Stüberl im Hofladen, der romantische Innenhof sowie der überdachte Erlebnisgarten ausreichend Platz.
Angebot: Bio Frühstück ab 8:00 Uhr, Bio Mittagessen ab 11:30 Uhr, nachmittags hausgemachter Kuchen, Kaffee, Schmankerljause,…

Unsere Öffnungszeiten:

Do u. Fr 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa 8:00 bis 14:00 Uhr warme Küche;
außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Angebot: Bio Frühstück ab 8:00 Uhr, Bio Mittagessen ab 11:30 Uhr, nachmittags hausgemachter Kuchen, Kaffee, Schmankerljause,…

Idyllisches Ausflugsziel

Der Biohof Mascherbauer ist ein lohnendes Ausflugsziel, auch für Exkursions- und Wandergruppen: Bioprodukte und die wunderbare Natur genießen: rund um den Biobauernhof gibt es idyllische Wanderwege und Ausflugsziele, wie die Weltsteinwanderung, die Burgruine Windegg, die Aiserbühne, den Donauhöhen-Radweg.

BIO AUSTRIA ist eine „Bio-Gemeinschaft“, mit der wir mit unserer Landwirtschaft seit Jahrzehnten verbunden sind. Nun freuen wir uns, mit unserer Biogastronomie GOLD Partner zu sein! Uns vom Biohof Mascherbauer-Team ist es ein Herzensanliegen Sie in unserer vielfältigen Form kulinarisch verwöhnen zu dürfen!


Faktenbox

  • Biozertifizierte Landwirtschaft und 100% Bio-Gastronomie
  • Biohofladen
  • Do-Sa: ganztägiges Bioangebot (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Jause)
  • viele Produkte aus der eigenen Bio-Landwirtschaft
  • auch für Gruppen und Feiern geeignet

Kontakt

Biohof Mascherbauer
Holzweber KG
Winden 1
4311 Schwertberg
T +43 664 73477049
M
W www.biohof-mascherbauer.at

Hier geht’s zur Website vom Biohof Mascherbauer