Die neue Ausgabe der BioLife ist da

Das Bio Austria Magazin für Bio-Fans und solche, die es noch werden wollen, ist mit einer neuen Ausgabe zurück. 

Die aktuellen BioLife gibt auf 48 Seiten Einblick in das Leben und Werken unserer Biobäuerinnen und Biobauern. Was treibt sie an, weshalb haben sie sich für den biologischen Weg entschieden, was ist das besondere an Bio-Lebensmitteln?

So werden nicht nur die Vorzüge der biologischen Wirtschaftsweise beleuchtet, sondern es werden auch die Menschen hinter den handwerklich besonderen Bio-Produkten vor den Vorhang geholt. Darüber hinaus begegnen wir Bio auf Reisen, erklären, warum Bio aktiver Wasserschutz ist, und zeigen, dass die Entweder-Bio-oder-Regional-Frage eine ist, die sich eigentlich nicht stellt. Als besonderes Extra gibt es für alle Hobby-Bio-GärtnerInnen einen Bio-Aussaatkalender zum Herausnehmen.

Die richtige Lektüre für bewusst lebende Menschen, die ein wenig hinter die Kulissen der Bio-Landwirtschaft blicken wollen und darüber hinaus, sowie an echten Geschichten echter Menschen interessiert sind.

Erhältlich auf Bio-Festen

Das BioLife Magazin ist auf zahlreichen Bio-Festen in Österreich kostenlos erhältlich.
Allerdings liegt es auch bei ausgesuchten Bio-DirektvermarkterInnen und Urlaub am Biobauernhof-Anbietern bereit . Hier haben wir die aktuellen Termine zusammengefasst.

BioLife Onlineausgabe

Wer nicht auf ein gedrucktes Exemplar warten möchte, der kann schon einmal in die Onlineausgabe des ersten BioLife-Magazins hineinschnuppern:
(Quellenangaben); (BioLife Rätsellösung)

Downloads

Download Beiträge

Direkte Downloads