Neues Video: Alle Teile vom Bio-Schwein genießen

In unserem neuen Video dreht sich alles ums Bio-Schwein.

Aber nicht nur die Haltung – in diesem Fall Bio-Freilandschweine – spielt dabei eine Rolle. Im Video wird vor allem gezeigt, wie man möglichst alle Teile eines Bio-Schweines verarbeiten kann. Denn für die Verwertung der weniger gängigen Teile, fehlt in der heutigen Zeit oft das Wissen.

Deshalb waren wir bei Angelika und Adi Stadlmayr im Hausruckviertel zu Gast und haben uns angesehen, wie gut es Bio-Schweine wirklich haben und auch gleich nachgefragt, wie das wertvolle Bio-Fleisch zu vielfältigen Köstlichkeiten verarbeitet werden kann.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem neuen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nun Lust hat, selbst bestes Bio-Fleisch zu einzigartigen Gerichten zu veredeln, der kann sein Wissen gleich in die Praxis umsetzen und Leberknödel und Glaslfleisch selbst nachkochen.

Weiterführende Informationen

  • Unser Mitgliedsbetrieb Biobetrieb Stadlmayr achtet besonders aufs Tierwohl der Bio-Freilandschweine am Hof. Gemeinsam mit dem Partnerbetrieb FLEISCHhandwerksKOCHkünstler von Nicole und Toni Bürstinger wird das wertvolle Bio-Schweinefleisch zu besonderen Bio-Köstlichkeiten verarbeitet.
  • Auf der Suche nach weiteren Bio-Rezepten? Wir haben hier eine Sammlung diverser Rezepte zusammengestellt.
  • Weitere spannende Videos gibt’s in unserem YouTube-Channel zu sehen.