Bio Austria Salzburg tourte wieder durch die Bezirke

Das Salzburger Biofest am Kapitelplatz konnte auch dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden. Wir entschieden uns wie im Vorjahr als Alternative zu einer dreiwöchigen „Bio-Infotour“ durch die Bezirke. 

Als Orte für die Bio-Infotour wurden vorwiegend Wochen-Märkte in den Bezirken gewählt, zu welchen wir uns mit Info-Zelt und Rahmenprogramm gesellten: Bauernmarkt Tamsweg, Biobauernmarkt Seekirchen, Biomarkt Hallein, Saalfelden Weltladen, Biomarkt Bergheim, Bauernmarkt Radstadt und Biomarkt Max Reinhard Platz (Grünmarkt). 

Zusätzlich zu unserem Infozelt luden Live-Musik, Glücksrad, Gewinnspiel, Bio-Goodies und unser Bio-Minimuseum ein, mehr über die Besonderheiten der Biolandwirtschaft zu erfahren.

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    BIO AUSTRIA Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    • peter.hecht@bio-austria.at
    Profil anzeigen