Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Bio-Fans: Bio-T-Shirts „bio my energy“

Aufgrund mehrerer Nachfragen haben wir eine größere Menge Bio-T-Shirts produzieren lassen und bieten diese zum Kauf an.

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und damit die Frage nach dem perfekten Outfit für Weihnachten. Warum also nicht ein neues T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolletragen oder die Liebsten damit beschenken? Da freuen sich nicht nur die Beschenkten sondern auch die Umwelt!
Die Botschaft „bio my energy“ vermittelt unsere Überzeugung, dass uns nur Bio-Lebensmittel optimal ernähren und uns die notwendige Energie für die täglichen Herausforderungen des Lebens geben. Und – in Zeiten wie diesen wichtiger denn je – sie verhelfen uns mit ihren vielen Vitaminen und sonstigen Inhaltsstoffen zu einem gesunden Immunsystem.

Ganz nach dem Motto: Gesunder Boden – Gesunde Pflanze – Gesundes Tier – Gesunder Mensch!

Und schon Hans Peter Rusch sagte: „Wir Menschen können niemals gesünder sein, als die Tiere und Kulturpflanzen, von denen wir uns ernähren, und wenn wir wirklich heilen wollen, dann haben wir dort anzufangen.“

Und was ist dann näherliegender, als auch bei unserer Kleidung auf biologische Fasern zu achten!

Zu jeder Bestellung, die bis einschließlich 15. Dezember 2020 bei uns eintrifft, schenken wir euch eine nachhaltige Biodora- Jausendose dazu (siehe Bild, Dose ohne Inhalt).

© BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien/Eva Gruber

T-Shirt Earth Positive, 100 % Biobaumwolle, Climate neutral

Farbe: dunkelblau
Aufdruck vorne: weiß – „bio my energy“ + BIO AUSTRIA – Logo
Aufdruck hinten oben im Nackenbereich: BIO AUSTRIA – Logo

Größen für Männer: S – XL
Größen für Frauen (leicht tailliert): S – XL

Preis:

EUR 30,- inkl. MwSt + Versandkosten von EUR 5,90,-

Bestellung:

M