Jubiläumsmagazin „40 Jahre Biolandbau in Salzburg“

Am 10.10.1980 wurde unser Vorläuferverein „Landesverband Salzburg organisch-biologisch wirtschaftender Bauern Österreichs zur Förderung des biologischen Landbaus“ gegründet.

Exakt 40 Jahre später wollten wir das Jubiläum am Salzburger Biofest (10./11.10.2020) feiern. Stattdessen dürfen wir hier unser Jubiläumsmagazin präsentieren. 16 Seiten mit Rückblicken und Ausblicken, Interviews, Geschichten des mutigen Beginns, den wichtigsten Stationen am Weg zum Bioland Nr. 1 und einer Foto- und Medienreise durch vier Jahrzehnte. Begleitet uns auf der Zeitreise.

Wir freuen uns über Fotos! Wenn ihr Fotos von den Anfängen unserer Vereinstätigkeit sendet, präsentieren wir diese auf unserer Webside oder in den nächsten BioInfos. Die Orginale schicken wir euch umgehend zurück. Helft uns, die Zeitreise zu komplettieren!

Downloads

Direkte Downloads

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    BIO AUSTRIA Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    • peter.hecht@bio-austria.at
    Profil anzeigen