Neue BIO AUSTRIA Materialien

Wir haben uns bei den Mitgliedsbetrieben umgehört, an welchen BIO AUSTRIA gebrandeten Materialien Bedarf herrscht, um auf die biologisch wirtschaftenden Betriebe und deren Vorteile aufmerksam zu machen. Um diesem gerecht zu werden, sind wir dabei, das Sortiment zu ergänzen.

Schon bisher haben wir umfangreiches Material erstellt, das KonsumentInnen über die Vorzüge der biologischen Wirtschaftsweise informieren und den Betrieben als Werbematerial dienen können.

Vorhandenes Material

Neu im Sortiment

Sie wollen sich an einer Sammelbestellung beteiligen?

Ab sofort können unten stehende Produkte bei den Landesverbänden vorbestellt werden. Die angegebenen Gesamtbestellmengen beziehen sich auf die Sammelbestellung – individuell können kleinere Mengen bestellt werden, nur die Verpackungseinheiten müssen beachtet werden.
Wird die Mindestbestellmenge erreicht, holen wir Ende Oktober die dann aktuellen Preise bei den Herstellern ein. Vor Produktionsbeginn kontaktieren wir Sie nochmals, um uns die Bestellung bestätigen zu lassen.

Produktion erfolgt nur bei Erreichen der jeweiligen Mindestbestellmenge für die Sammelbestellung!

Interesse? Bestellung:

Bistro-Schürzen


Bio-Oblaten für Brot und Gebäck


T-Shirts


Polo-Shirts


Schüsseln und Tassen


Babylätzchen

Lätzchen zum Binden
© BIO AUSTRIA

Wegweiser

Pfeil nach links oder Pfeil nach rechts


Individualisierte Betriebstafeln


© BIO AUSTRIA

Kochlöffel


Kugelschreiber


© BIO AUSTRIA
Kugelschreiber