Neues BIO AUSTRIA Büro in Seeham ist bezogen

© BIO AUSTRIA Salzburg

Ende Juni wurde nach zweijähriger Bauzeit der BioArt Campus in Seeham fertig gestellt. Nach intensiven Überlegungen, Gesprächen und Beschlussfassung durch Vorstand und Vollversammlung hat BIO AUSTRIA Salzburg nach über dreißig Jahren die Büroräume in der Landwirtschaftskammer geräumt und ist nach Seeham in den BioArt Campus übersiedelt. Der Umzug ist durch die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter innerhalb weniger Tage von Statten gegangen – so konnte die Erreichbarkeit für unsere Mitglieder ohne Unterbrechung aufrecht bleiben.

Mittlerweile hat sich das Büroteam in den neuen Räumlichkeiten schon gut eingelebt – einige Mitglieder und Partner konnten sich ebenfalls schon persönlich von der Qualität des neuen Büros überzeugen. 

Unveränderte Bürozeiten

Wir freuen uns über jeden Besuch zu den gewohnten Bürozeiten Montag-Freitag 8:00-12:00 Uhr, Montag-Donnerstag 13:00-16:00 Uhr. 

Eine offizielle Eröffnung mit einem „Tag der offenen Tür“ ist für den 1. Oktober geplant – allen Mitgliedern und Partnern werden dazu noch eine gesonderte Einladung übermittelt.

BIO AUSTRIA Salzburg möchte sich auf diesem Wege noch einmal besonders bei der Führung und allen Kolleginnen und Kollegen der Landwirtschaftskammer für die gute Unterbringung und die nette, nachbarschaftliche  und kollegiale Zusammenarbeit bedanken.

Kontakt