Rückblick GAST 2023

© BIO AUSTRIA Salzburg

Vom 11.-15. November 2023 fand die „Alles für den Gast“ zum 53. Mal im Messezentrum Salzburg statt. Der Bio Austria Stand wechselte vom Stand der Salzburger Agrar Marketing (Halle 6) in die Halle 10 zur „Biowelt“. 

Erstmals wurde der Bio-Gastronomie unter dem Titel „Biowelt“ mehr Platz eingeräumt. Unser Bio Austria Bundesverband hat gemeinsam mit der Fa. Biogast die neue Biowelt entwickelt, bei der auf über 200 Quadratmetern gezeigt wurde, wie Bio in der Gastronomie umgesetzt wird und welche Vielfalt es an Bio-Produkten für Gastronomie und Großverbraucher gibt. Bei namhaften Bio-Herstellern konnten Fachbesucher Bio-Produkte verkosten und sich bei BIO AUSTRIA Tipps zu einem erfolgreichen Einsatz von Bio in ihrer Gastronomie holen. In den ersten Reaktionen zeigten sich die Aussteller sehr zufrieden, es konnten vielversprechende Kontakte generiert werden. Die Biowelt soll auch kommendes Jahr fixer Bestandteil der GAST sein.

Kontakt

  • Mag. Peter Hecht

    Bio Austria Salzburg, Marketing, Presse
    Stv. Geschäftsführung, Regionalmarketing, Kommunikation
    Profil anzeigen