Bio, regional, sicher.

Bitte wählen Sie Ihre Landesorganisation:

Auswahl aufheben

Info: Nach Ihrer Auswahl wird immer das Menü der jeweiligen Landesorganisation eingeblendet (auf Mobil links oben auf Menü klicken). Sie werden jetzt zur Startseite der Landesorganisation weitergeleitet, außer sie deaktivieren unten die entsprechende Option.

Abendprogramm Bäuerinnen-Kabarett „Miststücke“

© ÖBV

Abendprogramm – Bäuerinnen-Kabarett „Miststücke“

im Rahmen der BIO AUSTRIA Bäuerinnen- und Bauerntage 2026. Wir laden alle Interessierten sehr herzlich zu diesem humorvollen Abend ein.
Eine Teilnahme ist auch ohne dem Besuch der Fachtagung möglich.

Termin

Mittwoch, 28. Jänner 2026
von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Ort

  • Bildungshaus Schloss Puchberg, 4600 Wels, OÖ www.schlosspuchberg.at

Programm

Freuen Sie sich auf einen heiteren und sehr vergnüglichen Abend, der garantiert ein Lachen in Ihr Gesicht zaubern wird.
Mit großem Geschick und viel Talent bringen die fünf Akteurinnen die eigene Betroffenheit als Bäuerinnen am Hof, in Familie, Dorf und Land auf die Bühne.
Spielerisch und sehr humorvoll zeigen sie, wie sich Agrarpolitik und neoliberale Entwicklungen in Feld, Stall und Milchkammer auswirken können.
Die Szenen spiegeln den Alltag wider. Zudem erhellen sie aktuelle landwirtschaft-liche und gesellschaftliche Herausforderungen und enthüllen das Macht-Ohnmacht Gefälle in den Beziehungen von Mann-Frau, zwischen den Generationen und
zur Politik.

Programmheft

Teilnahmebeitrag

kostenfrei, BIO AUSTRIA lädt Sie zu einem unbeschwerten Abend ein!

Anmeldung

0732 654884

Online demnächst hier möglich

zur Übersicht der BIO AUSTRIA Bäuerinnen- und Bauerntage

Termin

  • bis

Veranstaltungsort

Bildungshaus Schloss Puchberg, Puchberg 1, 4600 Wels, www.schlosspuchberg.at Bildungshaus Schloss Puchberg, Puchberg, Wels, Österreich Österreich

Veranstalter

Referat Bildung