BIO AUSTRIA Qualität sichtbar gemacht

Ihr, liebe Mitglieder, tragt durch das Aufstellen der neuen Feldtafeln dazu bei, dass klar erkenntlich wird: Überall in Niederösterreich und Wien wächst Bio-Qualität nach unseren strengen BIO AUSTRIA Richtlinien!

Über 700 Tafeln haben wir an euch verteilt und wir haben uns sehr über die zahlreichen Fotos gefreut, die ihr uns zugeschickt habt! Damit wird es Zeit, die Gewinner unserer Verlosung bekannt zu geben. Unsere BIO AUSTRIA Gastropartner Gastwirtschaft Floh und Kolariks Luftburg stellen jeweils ein Bio-Essen mit Bio-Getränken für zwei Personen zur Verfügung!

Ein Bio-Abendessen mit Getränken in der Gastwirtschaft Floh geht an:

Thomas Böhm, Leitzersdorf

©Thomas Böhm

Über ein Bio-Stelzenessen mit Durstlöschern in Kolariks Luftburg darf sich freuen:

Johannes Fischer, Bad Schönau

©Johannes Fischer

Wir bedanken uns bei unseren BIO AUSTRIA Gastropartnern für das Sponsoring und wünschen den Gewinnern guten Appetit!