Bio-Bauernmarkt Neumarkt wurde das Prädikat „Österreichische Naturpark-Spezialitäten“ verliehen

Bauern/Bauerinnen des Bio-Bauernmarktes in Neumarkt
Foto: © Bio Ernte Steiermark

Seit vielen Jahren erfreuen sie in den „warmen“ Monaten jeden Samstag die Neumarkter Bevölkerung mit echten Bio-Schmankerln.

Stetig gewachsen, ist der Markt heute eine nicht mehr wegzudenkende Bio-Einkaufsquelle für bioaffine Kunden. Und vor kurzem konnten die Marktler den Lohn für ihre unermüdliche Arbeit einfahren.
Dem Bio-Bauernmarkt wurde das Prädikat „Österreichische Naturpark-Spezialitäten“ verliehen. Und das bekommt nicht jeder, da müssen schon bestimmte Kriterien erfüllt sein. Wie z.B.: die Lebensmittel müssen im Naturpark (in diesem Fall Naturpark Grebenzen) erzeugt werden, die Betriebe zur Erhaltung der Kulturlandschaft beitragen und die Produkte von höchster Qualität sein.

Bio Ernte Steiermark gratuliert sehr herzlich.


Bio-Bauernmarkt Neumarkt, Hauptplatz, 8820 Neumarkt
Samstags von 9 bis 12 Uhr (Winterpause: 23. Dezember bis Ende März)