Verlängerung der Verlosung! Bio Austria Felder sichtbar machen!

Wie im letzten Jahr stellen wir auch heuer wieder Feldtafeln zur Kennzeichnung eurer BIO AUSTRIA Felder zur Verfügung.

Die Absatzzahlen bei Bio-Lebensmitteln steigen kontinuierlich an. Eine Entwicklung, die uns sehr freut und auf die wir stolz sein können!

Bio Austria Qualität sichtbar machen

Um zu zeigen, wo Bio-Lebensmittel wachsen und auf die BIO AUSTRIA Qualität aufmerksam zu machen, ersuchen wir euch, eure BIO AUSTRIA Feldtafeln während der gesamten Vegetationszeit aufzustellen: Von der Hauptfrucht bis zur Begrünung.

Bio Austria hat im Vorjahr über 700 Tafeln in Niederösterreich und Wien verteilt. Im Weinviertel wurden wir heuer bei der Vergabe von einigen  RWA-Lagerhäusern unterstützt. Eine kleine Anzahl an Feldtafeln haben wir noch im Büro auf Lager, diese könnt ihr gerne bei uns abholen – bitte um vorherige telefonische Kontaktaufnahme.

© zVg

Verlängerung: Euer Engagement soll belohnt werden!

Wir verlängern die Frist für die Verlosung! Schickt uns Fotos von den Tafeln auf euren Feldern und Wiesen! Alle Bilder, die bis 06.Juni 2021 an uns gesendet werden, nehmen an einer Verlosung teil: Zu gewinnen gibt es Gutscheine von ausgewählten BIO AUSTRIA Gastropartnern. Die SiegerInnen werden im nächsten Newsletter bekannt gegeben.

Bio Austria Niederösterreich und Wien
Matthias Corvinusstraße 8/UG
A-3100 St. Pölten
T +43 2742 908 33
E