Bio-Einkaufsführer Erhebung Steiermark

Broschüre Bio-Einkaufsführer
© Bio Ernte Steiermark

Auf den Bio-Festen war er der Renner: der Bio-Einkaufsführer. Nun soll er eine Neuauflage erfahren. Um den KonsumentInnen ein optimales Bio-Nachschlagwerk zu bieten und möglichst viele Bio-Einkaufsmöglichkeiten ab Hof zu veröffentlichen, brauchen wir Eure Mithilfe. In den nachfolgenden Abschnitten wird erklärt, wie man an der Bio-Einkaufsführer Erhebung teilnehmen kann.

Bio-Einkaufsführer Erhebung möglich

Alle DirektvermarkterInnen, die mit ihren zertifizierten Bio-Lebensmitteln im Bio-Einkaufsführer und im Online-Adressensuchportal Biomap gelistet werden wollen, können bis spätestens 30.10.2022 ihre Daten online in den Direktvermarkter-Erhebungsbogen eingeben.

Der Direktvermarkter-Erhebungsbogen kann auch analog im Bio Ernte Steiermark Büro angefordert werden.

Voraussetzungen Bio-Einkaufsführer

In den Bio-Einkaufsführer aufgenommen werden ausschließlich Produkte die im aktuellen Bio-Zertifikat des Betriebes ausgewiesen sind.
Der Eintrag in den Bio-Einkaufsführer ist für Mitgliedsbetriebe eine kostenfreie Serviceleistung von Bio Ernte Steiermark.

Die Vorteile sind vielfältig:

  • Wichtige Absatzmöglichkeit
  • Bekanntheit & Entwicklungschancen steigern
  • Kontakt zum Kunden intensivieren
  • Aktuelles Verzeichnis für Bio-Lebensmittel
  • Wird durch Bio Ernte Steiermark auf vielen Veranstaltungen verbreitet

Kontakt